WAS ICH GERADE LESE
In diesem Blog werde ich veröffentlichen, welches Buch mir gerade die Zeit vertreibt.

29.03.10

Leseliste

Ich hatte diesen Blog eine Weile vernachlässigt, deshalb hier nur eine Liste der letzten Bücher:

Gregg Hurwitz - Blackout (unterhaltsam und spannend)
Meg Gardiner - Die Beichte / Rachsucht (WOW, wie alles von dieser Frau)
Karin Slaughter - Verstummt  (siehe oben)
Chris Carter - Der Kruzifixkiller (Spannend bis zum Schluss!)
Jenny-Mai Nuyen - Njura / Nocturna (nicht schlecht)
Iain Banks Verschworen (Sehr verstörendes Buch über einen politisch korrekten Serienmörder, aus dem Blickwinkel eines Journalisten geschrieben. Das Buch erschien 1993, deshalb ist es aus heutiger Sicht für mich besonders faszinierend, was er über Computer schreibt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen